meine ❀ art & Soul ♡ workshops

Lieber Stress! Es ist aus, sorry.

Es gibt Zeiten, in denen man sich selbst verliert. Dann tut es gut  aus dem Alltag rauszukommen, durchzuatmen und achtsam mit sich zu sein. In meinen ❀ art & soul ♡ Workshops in Eichenau bei München und in Spanien möchte ich dir einen Weg aufzeigen, wie du mit ungeahnter Kreativität und Spaß ganz du selbst sein kannst.

Gönne Dir Ruhepausen vom Alltag und finde dich selbst wieder! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut das tut!

❀ F R E E B I E♡

Erhalte jede Woche eine positive Nachricht in deine Inbox.


Kursprogramm ❀ art & soul ♡ workshops


IMG_6854.jpg

Soulbook- mixed media for your soul

Es macht sehr viel Spass dieses Buch voller Kreativität herzustellen und es tut ausserdem deiner Seele unglaublich gut.

Sonntag, den 7. Juli 2019

Tu dir selber was Gutes und kreiere dein eigenes SOULBOOK!

Samstag, den 26. Oktober 2019 10-18 Uhr

IMG_5766.jpg

art & Soul

Der nächste Soul Restoration Workshop ist in der Planung. Falls du Interesse an einem kreativen Date mit deiner Seele hast, schreib mir einfach hier



❀ art & Soul ♡workshop # Ein kreatives Date mit deiner Seele -                       

                                                    Soul Restoration

Stell dir vor, jeder neue Tag wäre wieder Tag 1 und du könntest immer wieder neu beginnen....

Stell dir vor, jeder neue Tag wäre wieder Tag 1 und du könntest immer wieder neu beginnen....

Wir alle befinden uns auf der Suche nach dem Glück. Doch wo steckt es? In unserem Partner, unseren Kindern, unseren Freundschaften oder unserem beruflichen Erfolg?

Tatsächlich können wir unser Glück nur in uns selbst finden. Dazu müssen wir uns noch nicht mal ändern, sondern nur die Person wiederherstellen, die wir immer schon waren und sind.

Und das machen wir. Gemeinsam. Mit viel Achtsamkeit und ebenso viel Kreativität.

Im soul-restoration-Kreativ-Workshop, bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung, die dir hilft, dich selbst wieder zu finden. Du findest hier Dinge über dich heraus, die eigentlich immer schon da waren, die vielleicht nur in der heutigen hektischen Zeit verloren gegangen sind. Gönne dir eine Ruhepause vom Alltag! Werde wieder die, die du immer schon warst.

Kommentare von Teilnehmerinnen:

"Absolut empfehlenswert! Der „soul restoration“ workshop mit Steffi ist eine unglaublich wertvolle „Auszeit“ !Man nimmt sich viel zu selten Zeit für seine eigene Seele. Steffi schafft es mit Ihrer Herzlichkeit, dass man sich sofort willkommen fühlen kann. Alle Unterrichtsmaterialien etc. sind liebevoll personalisiert. Diese Zeit war für mich eine unglaublich positive Erfahrung sich mit seinem „Ich“ auseinanderzusetzen und dann alles mit Hilfe der Kunst zu verarbeiten und nachzuspüren! Immer wieder nehme ich die mitgebrachte Kunst in die Hand und erinnere mich an das was wirklich wichtig ist in meinem Leben!! Der Workshop wirkt definitiv nach!" Jutta.J.

"Diese Mischung aus bunter Kreativität, Kennenlernen von neuen, interessanten Frauen, intensiven Gesprächen, Entspannung und einfach nur Sein in schönster, sonniger Urlaubsumgebung,und rundum versorgt zu werden mit so viel Liebe und Herzlichkeit, war eine unglaublich heilsame Erfahrung und ein großes Geschenk." Monika D.

Es war eine sehr intensive Zeit mit tollen Gesprächen und tollen Frauen.
Auch wenn man vorher keine von Ihnen kannte, hatte man hinterher das Gefühl, man kennt sich schon ewig.
Gefühle wurden an-/ausgesprochen und verarbeitet mit sich allein oder in der Gruppe, wie man es gern wollte. Diese Emotionen dann kreativ auf Bilder, Karten etc. zu übertragen, hat sehr viel Spass gemacht und das Erlebte noch intensiver werden lassen.
Andrea M.


❀ art & Soul ♡ workshop # soulbook

Ein Soulbook ist ein Art Journal, das mithilfe von Farbe, Papieren und Sprüchen kreiert wird. Man kann es jederzeit wieder in die Hand nehmen und sich daran erinnern, was einem wichtig ist.

Die Idee zum Gestalten eines Soulbooks stammt von Melody Ross aus den USA und sie hat mittlerweile Tausende von Frauen weltweit mit dieser Idee infiziert, sich selbst auf diese Weise etwas Gutes zu tun. Falls Du mehr dazu lesen möchtest, kannst du das hier tun.

In Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen gerät und immer verrückter wird, ist es wichtig zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Stattdessen ziehen wir uns immer mehr zurück. Was wir aber eigentlich bräuchten, wären Freundinnen, denen wir uns verbunden fühlen.

Wie wäre es also, wenn wir uns einfach zusammen tun? Was wäre, wenn wir kreativ wären, Spaß hätten und unsere Seele verwöhnten? Und das ist genau das, was wir jetzt tun werden!!!

IMG_1912.jpg

❀♡ dein Soulbook

Freitag 15. März 2019 12-18 Uhr

und Samstag 16. März 2019 10-13 Uhr .

Du wohnst nicht in der Nähe??

Kein Problem!

Schick mir einfach eine Email oder ruf mich an und ich schicke dir die Anleitung, Worte und Affirmationen für das Soulbook kostenlos zu.

Ausserdem kann ich dich zu der Gruppe "soulbook gathering experience" auf Facebook hinzufügen. Dort siehst du viele Photos und Ideen von Frauen aus aller Welt, die auch ein soulbook erstellt haben.