25./26.10.2019 SOULBOOK- mixed media at its best

25./26.10.2019 SOULBOOK- mixed media at its best

79.00

Freitag, den 25. März 2019 14-20 Uhr

Samstag, den 26. März 2019 10-13 Uhr

Tu dir selber was Gutes und kreiere dein eigenes SOULBOOK!!

Quantity:
In den Einkaufskorb

Ein Soulbook ist ein Art Journal, das mithilfe von Farbe, Papieren und Sprüchen kreiert wird. Man kann es jederzeit wieder in die Hand nehmen und sich daran erinnern, was einem wichtig ist.

Die Idee zum Gestalten eines Soulbooks stammt von Melody Ross aus den USA und sie hat mittlerweile Tausende von Frauen weltweit mit dieser Idee infiziert, sich selbst auf diese Weise etwas Gutes zu tun. Falls Du mehr dazu lesen möchtest, kannst du das hier tun.

In Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen gerät und immer verrückter wird, ist es wichtig zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Stattdessen ziehen wir uns immer mehr zurück. Was wir aber eigentlich bräuchten, wären Freundinnen, denen wir uns verbunden fühlen.

Wie wäre es also, wenn wir uns einfach zusammen tun? Was wäre, wenn wir kreativ wären, Spaß hätten und unsere Seele verwöhnten? Und das ist genau das, was wir jetzt tun werden!!!

Am Freitag Abend fertigen wir die Bücher und farbenfrohe Papiere, die wir dann am Samstag für die Gestaltung des Buches verwenden werden.

Jede Teilnehmerin bringt bitte ca 10 Photos (echte Photos oder ausgedruckt) von sich selbst mit (wichtig!) und vielleicht 1-2 Photos von den Lieben.

Freitag, den 25. Oktober 2019 12-18 Uhr

Samstag, den 26. Oktober 2019 10-13 Uhr

Alle Materialien, Snacks und Getränke sind inklusive