Back to All Events

SOULBOOK


  • Puchheimer Weg 4 82223 Eichenau (map)

In Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen gerät und immer verrückter wird, ist es wichtig zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Stattdessen ziehen wir uns aber oft immer mehr zurück und vergessen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir haben so wenig Zeit, und schaffen es dann oft nicht mehr uns daran zu erinnern, wer wir sind und was uns wirklich gut tut.

Wie wäre es also, wenn wir uns einfach zusammen tun und gemeinsam daran erinnern, wer wir sind? Was wäre, wenn wir kreativ wären, Spaß hätten und unsere Seele verwöhnten?

Und das ist genau das, was wir hier tun!!!!!

Jede Teilnehmerin fertigt für sich ein persönliches Buch und gestaltet die Seiten mit Papier, Farbe und Verzierungen. Das Buch wird durch mitgebrachte Photos von dir selber, Affirmationen und Worte ergänzt und so zu einem ganz besonderen SOULBOOK.

TU DIR SELBST WAS GUTES UND LASS DICH AUF DICH SELBER EIN!

IMG_1814.jpg
IMG_1815.jpg

Am Freitag Abend fertigen wir die Bücher und farbenfrohe Papiere, die wir dann am Samstag für die Gestaltung des Buches verwenden werden.

Jede Teilnehmerin bringt bitte ca 10 Photos (echte Photos oder ausgedruckt) von sich selbst mit (wichtig!) und vielleicht 1-2 Photos von den Lieben.

Freitag, den 22. März 2019 17-20 Uhr

Samstag, den 23. März 2019 10-17 Uhr

79 Euro inklusive aller Materialien, Snacks und Getränken

Mit der Bezahlung der Kursgebühr ist der Platz reserviert.

Earlier Event: December 27
Mehr als GEL PRINTING !!