♡ This is a safe place

Das gilt auch hier.

Du möchtest einen Workshop buchen, hast eine Frage an mich oder möchtest den monatlichen Kalender in deine Inbox bekommen? Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Deine Daten behandle ich selbstverständlich vertraulich.

If you want to book a workshop or for any kind of questions please feel free to contact me. I am looking forward to your message.

 

❀ art Workshops

Meine ❀ art Workshops finden in meinem Atelier in Eichenau in der Nähe von München statt.

Steffi Möllers
Puchheimer Weg 4
82223 Eichenau (bei München)
Deutschland

 
IMG_1335.jpg
 

 ❀ art & soul ♡ Workshops

Meine  ❀ art & soul ♡ Workshops finden in Casa Serendipity in Cubelles, Spanien und auch in Eichenau bei München statt.

Casa Serendipity ist eine sehr persönlich eingerichtete Finca südlich von Barcelona, in der man aus jedem der mit Kunst ausgestatteten Zimmer einen Blick auf das Mittelmeer geniessen kann. Dieser Ort ist die perfekte Möglichkeit zu entspannen, kreativ zu sein und völlig zu sich selber zu finden.

Übernachtungsmöglichkeiten in Eichenau:

  • fussläufig gibt es das Hotel Villa Eichenau

    https://www.villa-eichenau.de/en/home_en/

  • Bayregio bietet Ferienwohnungen/Privatübernachtungen an

    https://www.bayregio-eichenau.de/tourismus/hotel.htm

  • airbnb bietet Ferienwohnungen/Privatübernachtungen an

    https://www.airbnb.de/s/Eichenau--Deutschland

    Da die S-Bahn Station Eichenau in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen ist, ist auch jede Übernachtungsmöglichkeit im S-Bahn Bereich München leicht möglich.

    Bei Fragen bezüglich Unterkunft und Übernachtung stehe ist gerne für Fragen und Hilfe zur Verfügung.