♡ Hallo, mein Name ist Steffi Möllers

P3020406.JPG

Über mich

Ich bin die Frau, die hinter Das Leben ist bunt steckt. Ich habe 3 tolle Kinder und einen wundervollen Ehemann, bin gelernte Juristin und lebe seit über 20 Jahren meinen Traum künstlerisch tätig zu sein.

Ich bin Autodidaktin und habe an vielen Kursen und Workshops in Deutschland und Amerika teilgenommen.

Ich war mein ganzes Leben lang kreativ, habe aber nach dem Tod unseres ersten Kindes angefangen meine Emotionen gezielt in Farbe zu verwandeln. Nachdem ich in Deutschland über mehrere Jahre versucht habe bei Mike Keilbach, München, Gina Feder, Murnau und Gertraude Pemsel, Lörrach meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, war ich dann nach einem Umzug nach Kalifornien für 4 Jahr Teil der Magoski Arts Colony in Fullerton, CA. In dieser Zeit fand ich meinen künstlerischen Weg in der abstrakten Malerei. Obwohl ich nie eine “Lehrerin” sein wollte, habe ich in der Zeit meine Passion entdeckt meine künstlerische Intuition weiterzugeben. Nach unserem erneuten Umzug zunächst nach Hamburg und dann nach München, bin ich sehr froh sowohl meine Malerei weiterzuentwickeln, als auch weiterhin Workshops in Malerei und kreativer Entwicklung zu geben.

Ich unterrichte Kurse in denen der Weg das Ziel ist, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass in Jedem eine kreative Ader schlummert.

Kreativ sein bedeutet nicht, ständig den Pinsel zu schwingen, zu musizieren oder zu tanzen. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung, eine innere Haltung, geprägt von Selbstliebe, Achtsamkeit, Freiheit, Offenheit und dem Mut, aus neuen Perspektiven heraus zu denken und zu handeln.

Seit März 2017 bin ich ausgebildete Lehrerin des soul restoration Programms von Melody Ross – die Einzige im deutschsprachigen Raum.

Es hat in meinem Leben Zeiten gegeben, in denen das Leben nicht immer bunt, sondern vielmehr sehr schwarz-weiss war. Diese Zeit liegt hinter mir und ich sehe es als meine Mission an, Frauen zu helfen, die ihr Leben auch ein bisschen bunter, ein bisschen schöner machen wollen.

Vielleicht willst du das ja auch.

AUSSTELLUNGEN:

- September 2019 Art Salzburg Contemporary, Austria

- Galerie März 2019 Art Parma, Italy

-  2016 Einzelausstellung, Helios Klinikum, Stralsund

- 2015 Einzelausstellung , Praxis Dr. Birkner, Hamburg

-  2014 COLONISTAS Ausstellung Magoski Arts Colony, Fullerton, Kalifornien

- Februar 2014 Gruppenausstellung  "WORD PLAY", Galerie Hibbleton, Fullerton, Kalifornien

- Mai 2013 Gruppenausstellung " Art with an Agenda - Love, Sex, Unity and Respect" Magoski Arts Colony, Fullerton, Kalifornien

- August 2012 Gruppenausstellung in Galerie Violet Hour, Fullerton, Kalifornien

-Februar 2011 Einzelausstellung "women HH", Magoski Arts Colony, Fullerton Kalifornien

- Dezember 2009, Gruppenausstellung "Kunst und Prosecco", Hamburg

VERÖFFENTLICHUNGEN:

- 2019 Mein Kreativatelier, Künstlerportrait

-  2014 Zeitschrift Cloth Paper Scissors " Studios"

-  2012 OC Register



❀♡

Ich freue mich über dein Interesse! Ich zeige meine Bilder gerne bei Interesse auch persönlich. Du bist herzlich eingeladen dich in meinem Atelier umzusehen.


❀♡ Steffi Möllers ist die einzige ausgebildete Lehrerin des soul restoration Programms von Melody Ross in Deutschland


Urheberrecht
Meine Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt.
Mit dem Verkauf eines Werkes bleibt das Urheberrecht bei mir, Kopien (auch in Teilbereichen), Veröffentlichungen o.Ä. sind nicht gestattet ! 

Bitte fragen Sie einfach bei mir nach, wenn Sie meine Bildmotive verwenden möchten...vielleicht werden wir uns ja einig?!