♡ Hallo, mein Name ist Steffi Möllers

P3020406.JPG

Über mich

Ich bin die Frau, die hinter Das Leben ist bunt steckt. Ich habe 3 tolle Kinder und einen wundervollen Ehemann, bin gelernte Juristin und lebe seit über 20 Jahren meinen Traum künstlerisch tätig zu sein.

Ich habe an vielen Kursen und Workshops in Deutschland und Amerika teilgenommen und unterrichte seit einigen Jahren kreative Kunstkurse. Kurse in denen der Weg das Ziel ist, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass in Jedem eine kreative Ader schlummert.

Seit März 2017 bin ich ausgebildete Lehrerin des soul restoration Programms von Melody Ross – bislang die Einzige im deutschsprachigen Raum.

Es hat in meinem Leben Zeiten gegeben, in denen das Leben nicht immer bunt, sondern vielmehr sehr schwarz-weiss war. Diese Zeit liegt hinter mir und ich sehe es als meine Mission an, Frauen zu helfen, die ihr Leben auch ein bisschen bunter, ein bisschen schöner machen wollen.

Vielleicht willst du das ja auch.

AUSSTELLUNGEN:

-  2016 Einzelausstellung, Helios Klinikum, Stralsund

- 2015 Einzelausstellung , Praxis Dr. Birkner, Hamburg

-  2014 COLONISTAS Ausstellung Magoski Arts Colony, Fullerton, Kalifornien

- Februar 2014 Gruppenausstellung  "WORD PLAY", Galerie Hibbleton, Fullerton, Kalifornien

- Mai 2013 Gruppenausstellung " Art with an Agenda - Love, Sex, Unity and Respect" Magoski Arts Colony, Fullerton, Kalifornien

- August 2012 Gruppenausstellung in Galerie Violet Hour, Fullerton, Kalifornien

-Februar 2011 Einzelausstellung "women HH", Magoski Arts Colony, Fullerton Kalifornien

- Dezember 2009, Gruppenausstellung "Kunst und Prosecco", Hamburg

VERÖFFENTLICHUNGEN:

-  2014 Zeitschrift Cloth Paper Scissors " Studios"

-  2012 OC Register

❀SoulMail♡

Post für die Seele.  Völlig gratis und ohne jegliche Verpflichtungen kommt einmal pro Woche positive und aufmunternde Post in deine Inbox geflattert. Klicke dazu auf das Bild.


❀♡ Steffi Möllers ist die einzige ausgebildete Lehrerin des soul restoration Programms von Melody Ross in Deutschland