Back to All Events

SOULBOOK


  • Das Leben ist bunt 47 Olchinger Straße Eichenau, BY, 82223 Germany (map)

In Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen gerät und immer verrückter wird, ist es wichtig zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Stattdessen ziehen wir uns immer mehr zurück. Was wir aber eigentlich bräuchten, wären Freundinnen, denen wir uns verbunden fühlen.

Wie wäre es also, wenn wir uns einfach zusammen tun? Was wäre, wenn wir unsere Hände und unser Herz benutzen würden, um kreativ zu sein, Spaß zu haben und unsere Seele zu verwöhnen. Und das ist genau das, was wir jetzt tun werden.

Wir erstellen in diesem Treffen aus grobem Pappkarton ein Buch und gestalten die Seiten anschliessend nach Wunsch mit Papier, Farbe und Verzierungen. Das Buch wird durch mitgebrachte Photos von dir selber und Affirmationen und Sätzen ergänzt und so zu einem ganz besonderen Seelenbuch.

IMG_1814.jpg
IMG_1815.jpg

 

Bring bitte 10 gleich grosse - bereits auf die passende Grösse geschnittene - Stücke Karton (am Besten von einem Umzugskarton) mit. Die Grösse sollte ca DIN A 5 betragen, oder auch quadratisch.

50 Euro für beide Abende inklusive aller Materialien, Snacks und Getränken

Mit der Bezahlung der Kursgebühr ist der Platz reserviert.

Earlier Event: February 20
KUNSTAUSZEIT AM DIENSTAG - 5 Abende
Later Event: March 22
STADTBILDER