Herzlich willkommen bei Steffi Möllers:

daslebenistbunt_as_weissundoutline.png
 
 
IMG_2440_04.jpg
 

Wie schön, dass du hier bist!

❀♡ Lass uns gemeinsam Kreativität, Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen! Das Leben ist bunt bietet für Frauen jeden Alters verschiedenste kreative heart & soul Kunst-Workshops bei München und Barcelona. Dabei kannst du wählen zwischen reinen  art Workshops und den ❀ art & soul ♡ Workshops.

 

kreativität ist für jeden etwas.

Kreativität bedeutet, Spaß bei der Sache zu haben, Dinge aus den gelernten Bahnen zu lösen, Neues auszuprobieren und mutig zu sein.

Kreativ sein bedeutet nicht, ständig den Pinsel zu schwingen, zu musizieren oder zu tanzen. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung, eine innere Haltung, geprägt von Selbstliebe, Achtsamkeit, Freiheit, Offenheit und dem Mut, aus neuen Perspektiven heraus zu denken und zu handeln.

Um kreativer zu leben, braucht es kein spezielles Talent oder eine Begabung: Wir alle tragen die Kraft der Kreativität schon immer in uns.


IMG_0679 (1).jpg

 
 
 
 
 
 
 
IMG_2438.jpg
 

news ❀

 
IMG_1335_02.jpg
 
 
 
 
 
 
IMG_1608_02.jpg
 

Das Leben ist bunt,

aber du möchtest lieber zuhause bleiben? Auch gut. Wenn du noch nicht sicher bist, wenn du dich erstmal informieren möchtest, dann abonniere gerne einfach meinen kostenlosen Newsletter und vielleicht flattert eines Tages ein Workshop zu dir, der genau zu dir passt. Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, ich versichere dir, es wird etwas Besonderes.

Das Leben ist bunt aber du möchtest lieber zuhause bleiben? Folge mir auf Instagram.

Gallery Block
This is an example. To display your Instagram posts, double-click here to add an account or select an existing connected account. Learn more