KUNSTAUSZEIT Probeabend

KUNSTAUSZEIT Probeabend

22.00

Dieser Workshop ist Kreativität und Spass pur!

Hierbei handelt es sich um einen fortlaufenden Kurs!

Quantity:
In den Einkaufskorb

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und immer wieder neue Techniken zu erlernen und neue Projekte anzugehen? Dann wäre vielleicht die Kunstauszeit am Montag was für dich!!

Die Montag-Abende sind in “Das Leben ist bunt”  ganz der Entdeckung neuer kreativer Möglichkeiten gewidmet. Jeder Montag steht unter einem neuen Thema und die Teilnehmer werden viele unterschiedliche Techniken kennenlernen.

Wir beschäftigen uns mit abstrakter Malerei, Monotypie, Buchbinden, Mixed Media und Art Journaling. Wir werden Stempel selber herstellen und lernen, wie man am leichtesten persönliche Kunst durch selbst hergestellte Druckplatten kreiert.

Spass in der Kunstauszeit

Abgesehen von den vielen kreativen Techniken und Möglichkeiten mit denen wir uns beschäftigen, sollen diese Abende aber auch der Entschleunigung und dem Spass an der Kreativität dienen.

Dieser Kurs ist ein fortlaufender Kurs, der 14 tätig stattfindet. Es ist möglich zum Schnuppern einmalig zu kommen, oder 5er oder 8er Karten zu erwerben. Es ist möglich die 5er Karte auf 6 Termine und die 8er Karte auf 9 Termine aufzuteilen.

Abhängig von den Projekten werden pro Abend noch Materialkosten in Höhe von 2-5 Euro fällig.


Montags von 19.30 - 21.30 Uhr

Die nächsten Termine für die Kunstauszeit sind:

28. Januar 2019

11. Februar 2019

25. Februar 2019

11. März 2019

25. März 2019

8. April 2019

29. April 2019

13. Mai 2019

27. Mai 2019

24. Juni 2019