KUNSTAUSZEIT am Dienstag

KUNSTAUSZEIT am Dienstag

22.00

Dieser Workshop ist Kreativität und Spass pur! Wir treffen uns im Moment einmal im Monat für ein neues Projekt. Wir drucken mit der Gelli Plate oder malen abstrakt, wir binden kleine Bücher oder machen eine Collage. Lass Dich überraschen…eins kann ich versprechen…es macht jedes Mal viel Spass und viele dieser Projekte hängen an den Wänden von den tollen Frauen, die alle 2 Wochen wiederkommen.

Wir haben eine Watts app Gruppe, in der ich in der Woche vor der Kunstauszeit anfrage, wer Zeit hat. Dann gilt der Spruch….wer zuerst kommt, malt zuerst!!

Quantity:
In den Einkaufskorb

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und immer wieder neue Techniken zu erlernen und neue Projekte anzugehen? Dann wäre vielleicht die Kunstauszeit am Dienstag was für dich!!

Die Dienstag-Abende sind in “Das Leben ist bunt”  ganz der Entdeckung neuer kreativer Möglichkeiten gewidmet. Jeder Dienstag steht unter einem neuen Thema und die Teilnehmer werden viele unterschiedliche Techniken kennenlernen.

Wir beschäftigen uns mit abstrakter Malerei, Monotypie, Buchbinden, Mixed Media und Art Journaling. Wir werden Stempel selber herstellen und lernen, wie man leicht aussergewöhnliche Kunst durch selbst hergestellte Druckplatten kreiert.

Spass in der Kunstauszeit

Abgesehen von den vielen kreativen Techniken und Möglichkeiten mit denen wir uns beschäftigen, sollen diese Abende aber auch der Entschleunigung und dem Spass an der Kreativität dienen.

Dieser Kurs findet 14 tätig statt. In der Woche vor dem Dienstag wird in der zu dem Kurs gehörigen Whatts App Gruppe abgefragt, wer am Termin Zeit hat. Dann heisst es schnell sein…wer zuerst kommt, malt zuerst :-)

Abhängig von den Projekten werden pro Abend noch Materialkosten in Höhe von 2-5 Euro fällig.


Dienstags von 19.30 - 21.30 Uhr

Die nächsten Termine für die Kunstauszeit sind:

24. September 2019

22. Oktober 2019

26. November 2019

10. Dezember 2019 zur Kunst-Weihnachtsfeier