18. Januar 2020 SOULBOOK- mixed media for your soul

18. Januar 2020 SOULBOOK- mixed media for your soul

79.00

Samstag, den 18. Januar 2020 10-18 Uhr

Tu dir selber was Gutes und gestalte dein sehr persönliches SOULBOOK!!

Quantity:
In den Einkaufskorb

Ein Soulbook ist ein Art Journal (ein künstlerisches Tagebuch), das mithilfe von Farben, Papieren und kraftvollen Worten gestaltet wird. Es ist ein wundervolles Projekt, das unserer Seele aussergewöhnlich gut tut und auch Spass macht. Man kann das Soulbook auch nach diesem Workshop jederzeit wieder in die Hand nehmen und sich daran erinnern, was einem wichtig ist.

In Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen gerät, immer verrückter wird und wir uns manchmal sehr verloren fühlen, ist es wichtig sich immer wieder darauf zu besinnen, was wichtig ist und was nicht. Es gibt so viele Ablenkungen vom Wesentlichen, dass wir uns verlieren und Dinge tun oder mit Menschen Zeit verbringen, die nicht gut für uns sind. Deshalb ist es wichtig sich regelmässig ins Bewusstsein zu rufen, was und wer für uns wichtig ist.

Da wir manchmal selber nicht so genau zum Ausdruck bringen können, was es genau ist, was uns bewegt, werden in diesem Workshops viele Seiten Ideen für Sätze und Affirmationen angeboten. Aus denen wählst du die aus, die dich berühren. Auch mithilfe dieser Anregungen und eigenen Ideen wirst du ein aussergewöhnlich persönliches Buch gestalten, welches dir auch in der Zukunft eine Hilfe und Stütze sein wird.

Freue dich auf einen besonderen Tag nur für dich mit gleichgesinnten Frauen.



Zunächst fertigen wir die Bücher. Anschliessend verzieren wir die Bücher mit Farbe, Papieren, Stoffen und mitgebrachten Schnipseln oder Papieren, die uns wichtig sind. Mit den Photos und Sprüchen wird aus diesem Mixed Media Projekt ein Buch, dass für uns ausserordentlich persönlich ist und in dem wir uns immer daran erinnern können, was wir nicht vergessen wollen.

Jede Teilnehmerin bringt bitte ca. 10 Photos (echte Photos oder ausgedruckt) NUR von sich selbst mit (wichtig!) und vielleicht 1-2 Photos von den Lieben.

Samstag, den 18. Januar 10-18 Uhr

Alle Materialien, Snacks und Getränke sind inklusive