26. Juni 2019 UNBUNTE FARBEN

26. Juni 2019 UNBUNTE FARBEN

45.00

Mittwoch, den 26. Juni 2019 19-22 Uhr

Mit Acrylfarben, Kreiden und Collagematerial befassen wir uns mit nur 3 Farben. Es wird parallel an 2 Bildern gearbeitet.

Quantity:
In den Einkaufskorb

Wenn Du mich bereits kennst, wirst du dich wahrscheinlich darüber wundern, warum ich einen Workshop anbiete, in dem viele bunte Farben keine Rolle spielen. Normalerweise sind meine Bilder und alle anderen Kreationen von mir ein Farbfeuerwerk. Nun habe ich mich aber auf die Farbkombinationen der unbunten Farben eingelassen und festgestellt, dass weiss, grau und schwarz ungeheure Möglichkeiten bieten.

Mit Acrylfarben, Kreiden und Collagematerial befassen wir uns ganz bewusst mit nur 3 Farben - schwarz, weiss und grau - und werden feststellen, dass die Beschäftigung mit dieser Farbpalette die Kreativität beflügelt. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und können damit erstaunliche Effekte erzielen.

Wir arbeiten parallel an 2 Bildern, und können uns dadurch lockerer und freier mit den einzelnen Bildern beschäftigen.

Mittwoch, den 26. Juni 2019 19- 22 Uhr

Alle Materialien, Snacks und Getränken sind inklusive.